Die Alien-Hypothese
Eine Wahrscheinlichkeitsanalyse
Copyright © Klaus Piontzik Claude Bärtels

ANHANG Teil 3 – Das Montauk-Projekt

 


Wenn man sich mit Themen wie
Zeitdilatation, Lichtgeschwindigkeit, Wurmlöcher und Zeitreisen auseinandersetzt, stößt man irgendwann unweigerlich auf das „Montauk-Projekt".

Die Autoren haben sich lange überlegt, ob sie das Thema „Montauk“ in dieses Buch aufnehmen, da die Gesamtthematik Montauk erstens am roten Faden dieser Wahrscheinlichkeitsanalyse, bezogen auf extraterrestrisches Leben und „Besucher“ aus anderen Sternsystemen, die hier behandelt werden, vorbei geht und zweitens auch den Themenrahmen dieses Buches überschreitet.
Zur Abrundung des gesamten Themas haben wir uns dann doch entschlossen einen Abriss des Projektes darzustellen und eine Interpretation hinten an zu stellen. Zuerst kommt etwas Aufklärung zu den öffentlich recherchierbaren Fakten.

Im Anhang Teil 3 des Buches ist noch ein (kritisches) Kapitel dem Thema "
Montauk-Projekt" gewidmet.

 

176 Seiten
9 Tabellen

Herstellung und Verlag:
Books on Demand GmbH, Norderstedt

ISBN 978-3-8391-7990-1

Ladenpreis: 17,50 Euro